JF Neuigkeiten

Toughste Jugendfeuerwehr

Am 27.08.22 fanden am Cruise Center Altona sowohl die 2. Hamburger FireFighter Games als auch die Feierlichkeiten zum 150. Geburtstag der Feuerwehr Hamburg statt.

Ferienwochenende der Jugendfeuerwehr Farmsen

Das erste Wochenende der Herbstferien hat das Team der Jugendfeuerwehr Farmsen dieses Jahr gemeinsam verbracht. Als Ersatz für die ausgefallene Ferienreise wurden vier Tage mit Ausflügen, Einsatzübungen sowie Spiel und Spaß verbracht. Gestartet wurde am Donnerstag mit einem Ausflug in den Heidepark. Bei bestem Wetter sind mit viel Spaß alle Wasser- und Achterbahnen sowie weitere Attraktionen getestet worden.

Mund-Nasen-Bedeckungen für die Jugendfeuerwehr

Bereits zum Start der Zusammenkünfte nach der Corona-Pause konnten wir durch Unterstützung des Fördervereins jedem Mitglied eine Mund-Nasen-Bedeckung mit „JF-Farmsen“ Aufdruck aushändigen.

Jugendflammen Stufe 1 für die Jugendfeuerwehr

Am 23.03.19 trafen sich traditionell die Jugendfeuerwehren aus Farmsen und Tonndorf, um gemeinsam die Prüfung für die Jugendflamme Stufe 1 abzulegen – wie bereits in den letzten Jahren.

Jugendfeuerwehr belegt 1. Platz bei der Nachtwanderung

Jugendfeuerwehr siegt bei der diesjährigen Nachtwanderung