Alle Jahre wieder…

… treffen sich einige Kamerad(inn)en der Freiwilligen Feuerwehr Farmsen in der Adventszeit, um den Tannenbaum in der Farmsener Erlöserkirche aufzustellen. Auch in diesem Jahr hatten Farmsener Bürger eine stattliche Tanne gestiftet, die am Heiligen Abend geschmückt in der Kirche erstrahlen sollte.

Der Weihnachtsbaum hatte anscheinend nichts gegen seine neue Aufgabe einzuwenden – denn nach nichtmal 1 Stunde Arbeit mit Säge, Hammer und Stemmeisen war es vollbracht. Der Baum stand neben dem Altar und war bereit zum Schmücken.

Belegte Brötchen und Kaffee sorgten anschließend dafür, dass nach getaner Arbeit der Hunger gestillt werden konnte.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Die Freiwillige Feuerwehr Farmsen wünscht allen Farmsener Bürgern „Frohe Weihnachten“!