Unsere Jugendfeuerwehr: Auch beim Fußball ein starkes Team!

Mit großem Stolz und Jubel konnte die Jungfeuerwehr Farmsen Ende Juni den ersten Platz beim Fußballturnier der Jungfeuerwehr Hamburg für sich beanspruchen. Die Jugendfeuerwehr Farmsen trat bei dieser sportlichen Herausforderung erfolgreich gegen 27 weitere Mannschaften aus verschiedenen Stadtteilen Hamburgs an, um letztlich den Pokal für die beste Jugendfeuerwehr Hamburgs nach Hause zu nehmen!

Die Jugendlichen sind durch die wöchentlichen Übungsabende, die häufigen Ausfahrten und die jährliche Dänemark-Reise ohnehin zu einem hervorragendem Team geworden. Um dieses Wir-Gefühl auch fußballerisch umzusetzen und an dem Spieltag überzeugen zu können, haben zwei Väter einen Trainingsplan entwickelt und die Fußballmannschaft der JF Farmsen auf das Turnier gut vorbereitet.

Von Beginn an zeigte die Jungfeuerwehr Farmsen eine prima Performance und ein optimales Miteinander. Jedes der acht Spiele war geprägt von taktischem Geschick, beeindruckender Ausdauer und einem ungebrochenen Teamgeist. Der Turniersieg ist nicht nur ein sportlicher Erfolg, sondern auch ein weiteres Zeichen für den starken Zusammenhalt und die ausgezeichnete Kameradschaft innerhalb der Jungfeuerwehr Farmsen.

Mit einer herausragenden Teamleistung und jeder Menge Spaß wurde der Pokal durch die JF Farmsen verdient erlangt!