41 Jahre Tannenbaum-Sammelaktion

Liebe Farmsener Mitbürger!

Wir kümmern uns wieder gerne um Ihren ausgedienten Weihnachtsbaum und sorgen zum Wohle der Umwelt für dessen Kompostierung.

Deshalb führen wir die alljährliche Tannenbaumsammelaktion durch. Wenn Sie also Ihren alten Baum loswerden wollen, legen Sie ihn bitte am Sonntag den 10.01.2021 bis 10 Uhr vormittags an den Straßenrand.

Bitte achten Sie für die Abholung darauf, dass sich an dem Baum keine Dekoration (Lametta und anderes) mehr befindet.

Aufgrund der Pandemie führen wir in diesem Jahr keine Spendensammlung an der Haustür durch. Wenn Sie unsere Einsatzabteilung und die Jungs und Mädchen der Jugendfeuerwehr unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Spende an unseren anerkannt gemeinnützigen Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Farmsen e.V. Ab 25 Euro senden wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung. Geben Sie hierfür bitte Ihre Adresse bei der Zahlung an. Dankeschön!

Spende per PayPal: foerderverein@ff-farmsen.de

Spende überweisen: hier klicken