Kein Laternenumzug im Jahr 2021

Wegen der Corona-Schutzmaßnahmen, deren Einhaltung auf unserer Umzugsroute und an der Feuerwache nicht gewährleistet werden kann, können wir den Laternenumzug auch in diesem Jahr nicht durchführen. Um einsatzbereit zu bleiben, müssen wir unsere Einsatzabteilung so gut wie möglich schützen. Dies geht nun leider auf Kosten der funkelnden Kinderaugen, auf die wir uns jedes Jahr aufs Neue freuen.

Sie haben uns in den letzten Jahren dabei unterstützt, die Gästezahl unseres Laternenumzug kontinuierlich auf zuletzt 2.500 Besucher zu steigern! Mit diesem Erfolg hatten wir anfangs nicht gerechnet. Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an Sie, dafür dass Sie die letzten Jahre unsere Gäste waren!

Wir sind zuversichtlich, Sie im kommenden Jahr, am 29.10.2022, wieder bei einem der größten und -wie wir finden- auch schönsten Laternenumzüge Hamburgs begrüßen zu dürfen!